Jetzt im Kino
Was aktuell im Kino läuft – mit Startdatum, FSK und allen wichtigen Filmdaten.
Filter verfeinern
54715 Filme gefunden
Saripodhaa Sanivaaram
Action, Thriller
"Saripodhaa Sanivaaram" is an upcoming Indian Telugu-language vigilante-superhero film written and directed by Vivek Athreya and produced by DVV Entertainment. The film stars Nani as the lead actor, alongside S. J. Suryah and Priyanka Arul Mohan. It follows the journey of Surya, played by Nani, as he transforms into a vigilante superhero to combat injustice. (Quelle: Verleih)
- Kinostart
- 29.08.2024
- Laufzeit
- 150 Min.
- Regie
- Vivek Athreya
- Land
- Indien
Sarkar 3
Drama, Krimi
Der Unterweltboss Sarkar steht gleich mehrfach unter Beschuss: Nicht nur, dass sich seine politischen und wirtschaftlichen Feinde - allen voran Michael Valya und der intrigante Politiker Govind Deshpande - zusammentun, um ihn zu stürzen, auch die ewigen Konflikte mit seinem Enkelsohn Cheeku wollen nicht abreißen. Unterstützt von seinem Adjutanten Gokul Satam hat Sarkar alle Hände voll zu tun, um sein Imperium zu verteidigen. Doch dann taucht auch noch ein rächender Schatten aus der Vergangenheit auf: Annu Karkare bezichtigt ihn des Mordes an ihrem Vater... (vf)
- Laufzeit
- 187 Min.
- Regie
- Ram Gopal Varma
- Land
- Indien
Sarkari. Hi. Pra. Shale Kasaragodu, Koduge: Ramanna Rai
Drama
- Regie
- Rishab Shetty
- Land
- Indien
Sarmako - Eine Geschichte des Nordens
- Laufzeit
- 115 Min.
- Regie
- Marco Papadopoulos
- Land
- Griechenland
Sascha
Tragikomödie
Saschas Leben ist kompliziert - sogar für einen Teenager. Denn während seine Mutter bereits seine Karriere als Konzertpianist und sein Vater die Familienheimkehr nach Montenegro plant, ist der 19-Jährige gerade bis über beide Ohren verliebt. Allerdings hat er nicht etwa Gefühle für seine beste Freundin, die sich offenbar von ihrer Freundschaft ein kleines bisschen mehr erhofft hatte, sondern für seinen Klavierlehrer, der schon bald die Stadt verlässt. Für Sascha bleiben damit zwei große Fragen: Was will er für die Liebe tun? Und wie sagt er es seinen Eltern? (j.b.)
- Kinostart
- 24.03.2011
- FSK
- 12
- Laufzeit
- 101 Min.
- Regie
- Dennis Todorovic
- Land
- Deutschland
Satanische Sau
Mockumentary
Die Sau bin ich, gespielt von meinem Alter Ego, dem genialen Schauspieler Armin Dallapiccola. Der Film ist ein Traum, eine Parodie, eine Farce meines Lebens. Poetische Assoziationen zu meinem Tod, zu meinem Sexleben, zu meiner Wiedergeburt. Ich erinnere mich an die 150 Filme meines Lebens, an meine Liebhaber, denen ich Rosen in den Arsch stecke und die ich blind malen muss. Dann stirbt mein Nachbar und hinterlässt einen unendlich traurigen Witwer. Ein Fan klingelt und zwingt mich zum Sex nach dem Tod und meine Freunde stimmen das Lied "Großer Gott wir loben Dich" an. Aber Gott persönlich erklärt uns seine perverse Moral, indem er das Böse lobt und das Gute für naiv hält. Meine Mutter, gespielt von Anne Rathsfeld, ist entsetzt und die Stoffaffen und Schweine, die lebendig werden, erzählen von meiner großen Tierliebe. Am Ende sagt uns Katy Karrenbauer die entsetzliche Wahrheit. Wir sind alle satanische Säue. (Quelle: Verleih)
- Kinostart
- 27.11.2025
- FSK
- 16
- Laufzeit
- 85 Min.
- Regie
- Rosa von Praunheim
- Land
- Deutschland
Satchurated: Live in Montreal 3D
Musikfilm
Produziert von den Grammy-Gewinnern Pierre und Fran?ois Lamoureux in hochauflösenden 3D-Bildern zeigt Joe Satrianis neuester Konzertfilm das ausverkaufte Konzert seiner "Wormhole-Tour" in Montreal vom Dezember 2010 und das außergewöhnliche Talent und die Spielfreude eines der berühmtesten und innovativsten lebenden Gitarristen unserer Zeit.
- Laufzeit
- 90 Min.
- Regie
- François Lamoureux,Pierre Lamoureux
- Land
- Kanada
Satte Farben vor Schwarz
Drama
Sie kennen einander schon länger als ein halbes Leben, und genauso lange lieben sie sich auch. Fast 50 Jahre sind Anita und Fred deshalb nun schon ein Paar und glücklich verheiratet. Gemeinsam haben sie sich eine Zukunft aufgebaut, die mittlerweile Vergangenheit ist. Gemeinsam haben sie gesehen, wie ihre Kinder groß geworden sind, und dann die Enkelkinder. Und gemeinsam wollen sie jetzt, da Fred schwer krank ist, auch entscheiden, wie und ob es für sie überhaupt noch weitergeht... (j.b.)
- Kinostart
- 13.01.2011
- FSK
- 0
- Laufzeit
- 85 Min.
- Regie
- Sophie Heldman
- Land
- Deutschland