Ab Donnerstag den 23.01.2021 im Kino

Von Liebe und Krieg

Kinoprogramm Suche:
Genre: Drama, Kriegsfilm
Regie: Kasper Torsting
Cast: Sebastian Jessen,Rosalinde Mynster,Tom Wlaschiha
Land: Deutschland
Filmstart: 15.10.2020
Laufzeit: 103


Der dänische Soldat Esben täuscht eine Verletzung vor, um dem Ersten Weltkrieg zu entkommen und nach drei Jahren zu seiner geliebten Frau Kirstine und seinem Sohn Karl zurückzukehren. Doch in seiner Abwesenheit hat sich die Welt, wie Esben sie kannte, verändert. Ein charmanter deutscher Offizier hat ihn als Vater ersetzt und versucht nun Kirstines Herz zu gewinnen. Esben entscheidet sich, für seine Liebe, sein Überleben und seine Familie zu kämpfen. (Quelle: Verleih)
Jugendschutzwarnung
Mit diesem Trailer wird ein Film beworben, für den uns keine Jugendfreigabe vorliegt. Daher ist das ansehen nur Personen über 18 Jahren gestattet.
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter:
Ja, ich bin über 18 Nein, ich bin unter 18