Ab Donnerstag den 04.03.2021 im Kino

Sebastian springt über Geländer

Kinoprogramm Suche:
Genre: Drama
Regie: Ceylan Ataman-Checa
Cast: Joseph Peschko,Finn Freyer,Ambar de la Horra,Frederieke Morgenroth,Andreas Sigrist
Land: Deutschland
Filmstart: 20.08.2020
Laufzeit: 70


Sebastian wächst in Hannover auf. Als Sohn einer allein erziehenden Mutter lernt er bereits als Kind früh auf sich alleine gestellt zu sein. Als Jugendlicher verliebt er sich in die junge Betty und lernt ein anderes Familienkonstrukt kennen, was eine sehr große Anziehungskraft auf ihn ausübt. Bald entstehen jedoch Spannungen zwischen ihm und den zwei Welten um ihn herum. Als junger Mann stellt sich für ihn die Frage, was von Kindheitsträumen übrig bleibt, wenn man erwachsen wird. Durch drei Lebensabschnitte folgt der Film einem jungen Menschen auf dem Weg zu sich selbst. (Quelle: Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin GmbH)
Jugendschutzwarnung
Mit diesem Trailer wird ein Film beworben, für den uns keine Jugendfreigabe vorliegt. Daher ist das ansehen nur Personen über 18 Jahren gestattet.
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter:
Ja, ich bin über 18 Nein, ich bin unter 18