Ab Donnerstag den 02.02.2023 im Kino

Die Divas

Kinoprogramm Suche:
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Máté Körösi
Land: Ungarn
Filmstart: 26.01.2023
Laufzeit: 79


Dieser skurrile, komödiantische Film handelt von drei Freundinnen in ihren 20ern, die immer noch darum kämpfen, die 12. Klasse abzuschließen. Der Dokumentarfilm von Regisseur Mate Korosi wurde als Studentenfilm gedreht, der später von HBO Europe erworben wurde. Während sie versuchen, die 12. Klasse abzuschließen, jonglieren die besten Freunde (Szani, Tina und Emese) die Schule mit Teilzeitjobs in einem Kino, einer Bar und einer Karaoke-Bar. Der Film ist eine intime Momentaufnahme des Lebens von drei jungen, überlebensgroßen, unvollkommenen Influencern, die den Übergang zum Erwachsensein vollziehen. Szani, Tina und Esme, die sich an der Schwelle zwischen Jugend und Erwachsensein befinden, haben eine enge Freundschaft geschlossen, die auf dem gemeinsamen Wunsch beruht, ihren individuellen Stil und Charakter zum Ausdruck zu bringen. Im Laufe der Dreharbeiten werden die Gemeinsamkeiten in ihrer schwierigen Kindheit und ihren derzeitigen dysfunktionalen Beziehungen deutlich. Ein unerwartetes Ereignis drängt sie mehr in Richtung Erwachsensein. (Quelle: Verleih)
Jugendschutzwarnung
Mit diesem Trailer wird ein Film beworben, für den uns keine Jugendfreigabe vorliegt. Daher ist das ansehen nur Personen über 18 Jahren gestattet.
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter:
Ja, ich bin über 18 Nein, ich bin unter 18