Ab Donnerstag den 09.07.2020 im Kino

Chernovik - The Draft - Der Entwurf

Kinoprogramm Suche:
Genre: Science-Fiction
Regie: Sergeiy Mokritskiy
Cast: Nikita Volkov,Severija Janusauskaite,Yuliya Peresild
Land: Russland
Filmstart: 03.06.2018
Laufzeit: 116
fsk: 12


Kirill ist ein talentierter Designer von Computerspielen. Eines Tages ist er völlig aus der Erinnerung derer ausgelöscht, die er kannte und liebte. Kirill erfährt, dass er für eine wichtige und geheimnisvolle Mission ausgewählt wurde. Sein Zweck ist es, ein Zöllner zwischen Parallelwelten zu werden, von denen es Dutzende im Universum gibt. Wird Kirill in der Lage sein, das Geheimnis dieser mysteriösen Welten zu enthüllen, und wer und warum werden diese Welten kontrolliert? Und ist unsere Erde wirklich nur ein imaginärer "Entwurf", eine Parallelwelt, die es in Wirklichkeit nicht gibt...