Ab Donnerstag den 17.03.2019 im Kino

Ae Dil Hai Mushkil - Die Liebe ist eine schwierige Herzensangelegenheit

Kinoprogramm Suche:
Genre: Drama, Liebesfilm
Regie: Karan Johar
Cast: Aishwarya Rai Bachchan,Anushka Sharma,Ranbir Kapoor,Shah Rukh Khan
Land: Indien
Filmstart: 27.10.2016
Laufzeit: 150


Die leidenschaftliche Alizeh ist noch stark von der Trennung ihres letzten Liebhabers Ali gekennzeichnet. Der junge Amitabh hingegen hat kaum Erfahrungen mit Liebesaffären und pflegt eine geheime Leidenschaft für Gesang. Als sich die beiden eines Nachts in London kennenlernen, entsteht eine von Humor und der Liebe zu Bollywood gekennzeichnete Verbindung zwischen ihnen. Nach einer Serie an unglücklichen Zufällen entscheiden sie sich für eine aufregende und skurrile Reise durch Europa, bis sich ihre Wege irgendwann trennen. Einige Jahre später ist Alizeh mit dem Mann verheiratet, der damals ihr Herz gebrochen hat. Amitabh, der immer noch bemüht ist Alizeh zu vergessen, lebt inzwischen mit der hübschen und scharfsinnigen Saba Taliyar Khan in Österreich. Schließlich treffen sich Alizeh und Amitabh in London wieder. Endlich wieder vereint, lassen sie die Magie der damaligen Verbindung mit einem humorvollen und abenteuerlichen Abend in der Stadt wieder aufblühen.
Jugendschutzwarnung
Mit diesem Trailer wird ein Film beworben, für den uns keine Jugendfreigabe vorliegt. Daher ist das ansehen nur Personen über 18 Jahren gestattet.
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter:
Ja, ich bin über 18 Nein, ich bin unter 18