CineParc - Kinozentrum am Frauentor
Hier finden Sie das aktuelle Kinoprogram aus dem CineParc - Kinozentrum am Frauentor
| STRASSE: | Gartenstr. 8 |
| ORT: | 88212 Ravensburg (Württemberg) |
| LEINWAENDE: | 4 |
| SITZPLAETZE: | 815 |
| TELEFON: | 07 51/3 61 44 36 |
| FAX: | 07 51/3 61 44 27 |
| E-MAIL: | info@cineparc.de |
Genre: Abenteuer, Action, Drama, Science-Fiction, Thriller
Regie: Dan Trachtenberg
Cast: Elle Fanning,Dimitrius Schuster-Koloamatangi
Altersfreigabe: 16
Laufzeit: 108 Min.
PREDATOR: BADLANDS spielt in der Zukunft, auf einem abgelegenen Planeten. Ein junger, von seinem Clan verstoßener Predator (Dimitrius Schuster-Koloamatangi) findet in Thia (Elle Fanning) eine unerwartete Verbündete. Gemeinsam begeben sie sich auf eine gefährliche Reise, auf der Suche nach dem ultimativen Gegner. Dan Trachtenberg hat für den neuesten Teil im "Predator" Universum die Regie übernommen. Als Produzenten zeichnen John Davis, Dan Trachtenberg, Marc Toberoff, Ben Rosenblatt und Brent O'Connor verantwortlich.
Spielzeiten
Heute
12.11.
17:45
20:20
Do
13.11.
17:45
20:20
Fr
14.11.
17:45
20:20
Sa
15.11.
17:45
20:20
So
16.11.
17:45
20:20
Mo
17.11.
Di
18.11.
17:45
20:20
Genre: Thriller
Regie: Ruben Fleischer
Cast: Daniel Radcliffe,Rosamund Pike,Morgan Freeman
Altersfreigabe: 12
Laufzeit: 114 Min.
Die trickreichen Profi-Illusionisten kehren mit einem grandiosen neuen Stunt zurück! Action-Spezialist Ruben Fleischer ("Uncharted", "Venom") inszeniert das Ensemble rund um Jesse Eisenberg ("The Social Network"), Woody Harrelson ("Venom - Let There Be Carnage"), Isla Fisher ("Die Hochzeits-Crasher") und Dave Franco ("Bad Neighbors"), das sich mit seinen besonderen Fähigkeiten in ein überraschendes und hochspannendes neues Abenteuer katapultiert. (Quelle: Verleih)
Spielzeiten
Heute
12.11.
Do
13.11.
17:30
20:20
Fr
14.11.
17:30
20:20
Sa
15.11.
17:30
20:20
So
16.11.
17:30
20:20
Mo
17.11.
Di
18.11.
17:30
20:20
Genre: Komödie
Regie: Florian Dietrich
Cast: Florian David Fitz,Nora Tschirner,Jasmin Shakeri
Altersfreigabe: 12
Laufzeit: 118 Min.
Daniel hat danebengeschossen. Er wollte mit einem großen Knall abtreten, stattdessen liegt er auf der Geschlossenen und darf nicht raus. Er war mal ganz oben - Olympiastadion, 10.000 Feuerzeuge im Abendwind, alle haben seinen Song gesungen. Mittlerweile ist er ganz unten - nicht einmal das "Dschungelcamp" will ihn jetzt noch haben. Das Einzige, was ihm bleibt, ist dieser verfluchte Song, dem er alles verdankt und der ihm gleichzeitig alles genommen hat. Dr. Lissi Waldstett forscht über Glück. Besser gesagt, sie forscht nur, wenn sie nicht gerade Bettpfannen auf der Geschlossenen ausleeren muss. Denn mit ihrem Forschungsthema wird man nicht reich - Glück ist keine Kassenleistung. Sie braucht einen Clou, etwas, das Aufmerksamkeit bringt. Als Daniel auf ihrer Station aufwacht, sieht Lissi ihre Chance und macht ihm unter der Hand ein fragwürdiges Angebot: Sie hilft ihm, wenn er ihr hilft. Alles, was er tun muss, ist, mit ihr eine Gruppe einsamer Menschen glücklich zu machen. Ausgerechnet durch Singen. Und so stolpern Daniel und Lissi unverhofft in ein Abenteuer. Jeder denkt, er habe den anderen in der Hand. Sie verhaken sich ineinander, erpressen sich gegenseitig, verlieren sich in der Gruppe liebenswürdiger Außenseiter und ... ja ... irgendwie singen sie alle um ihr Leben. (Quelle: Verleih)
Spielzeiten
Heute
12.11.
20:10
Do
13.11.
Fr
14.11.
Sa
15.11.
So
16.11.
Mo
17.11.
Di
18.11.
Genre: Drama, Fantasy
Regie: Erik Schmitt
Cast: Matthias Schweighöfer,Luise Heyer,Verena Altenberger,Benno Fürmann,Henry Hübchen,Ruby O. Fee
Altersfreigabe: 12
Laufzeit: 96 Min.
Felix (Matthias Schweighöfer) steckt sowohl in seinem Familienleben als auch beruflich in einer Sackgasse. Seine Frau Bianca (Luise Heyer) will die Trennung, seine Kinder entfernen sich von ihm, seine Haare werden schütter. Als er auch noch seinen Job verliert, sieht Felix sich am Rande des Abgrunds. Da bietet ihm ein mysteriöser Fremder (Henry Hübchen) drei Wünsche an. Felix ergreift diese letzte Hoffnung, seine Familie und seinen Job - und damit einen Sinn im Leben zurückzubekommen, und formuliert einen vermeintlich cleveren Wunsch: alle seine Wünsche sollen wahr werden. Und plötzlich bekommt er, was er immer wollte - Erfolg im Job, seine Haare wachsen endlich wieder, die Liebe kehrt in sein Leben zurück. Doch auch seine verborgenen Wünsche kommen zum Vorschein. Felix gerät immer tiefer in den Strudel seiner dunkelsten Begierden und wird mit seinen unterbewussten Wünschen konfrontiert. Bis er schlussendlich realisiert, dass es für ihn nur den einen wahren Wunsch gibt. (Quelle: Verleih)
Spielzeiten
Heute
12.11.
20:20
Do
13.11.
17:45
20:10
Fr
14.11.
17:45
20:10
Sa
15.11.
17:45
20:10
So
16.11.
17:45
20:10
Mo
17.11.
Di
18.11.
17:45
20:10
Genre: Komödie
Regie: Aziz Ansari
Cast: Keanu Reeves,Seth Rogen,Keke Palmer
Altersfreigabe: 6
Laufzeit: 99 Min.
Macht Geld glücklich? Der gutmütige, aber ungeschickte Schutzengel Gabriel bezweifelt das. Eigentlich besteht sein Job darin, Menschen zu retten, die beim Autofahren aufs Handy gucken. Doch er fühlt sich zu Höherem berufen. Als er den verzweifelten Gelegenheitsarbeiter Arj trifft, der im Auto schläft und sich trotz zahlreicher Jobs kaum über Wasser halten kann, beschließt er zu helfen. Wenn er ihm die Gelegenheit böte, für ein paar Tage in das Leben des Selfmade-Millionärs Jeff (Seth Rogen) zu schlüpfen, der in einer Villa mit Pool lebt, würde Arj schon merken, dass Reichtum allein nicht glücklich macht! Doch Gabriel irrt sich. Denn Arj genießt es in vollen Zügen, plötzlich auf der Gewinnerseite des Lebens zu stehen. Beim Versuch, das Geschehene wieder rückgängig zu machen, stellt der Schutzengel das Leben der beiden Männer vollends auf den Kopf. Das göttliche Chaos, das er stiftet, hat plötzlich auch für ihn selbst ungeahnte Konsequenzen... (Quelle: Verleih)
Spielzeiten
Heute
12.11.
17:30
Do
13.11.
Fr
14.11.
Sa
15.11.
So
16.11.
Mo
17.11.
Di
18.11.
Genre: Abenteuer, Animation, Komödie
Regie: Jill Culton,Todd Wilderman
Altersfreigabe: 6
Laufzeit: 97 Min.
Ein kleiner Yeti ist einem Versuchslabor in Shanghai entkommen und sucht Zuflucht auf den Dächern der Millionenstadt. Dort begegnet er ausgerechnet dem neugierigen Teenager-Mädchen Yi und ihren Freunden Jin und Peng. Schnell wird klar, dass das Trio den kleinen Yeti, den sie kurzerhand auf den Namen "Everest" taufen, nur vor dem finsteren Laborleiter Burnish und der Zoologin Dr. Zara retten können, wenn sie ihn zurück in seine Heimat bringen. Gemeinsam begeben sich die Freunde auf eine faszinierende Reise durch sagenhafte Landschaften, wunderliche Ereignisse und magische Momente, um Everest am höchsten Punkt der Erde wieder mit seiner Familie zu vereinen. (Quelle: Verleih)
Spielzeiten
Heute
12.11.
17:30
Do
13.11.
Fr
14.11.
Sa
15.11.
So
16.11.
Mo
17.11.
Di
18.11.